Selbstliebe und Spiritualität

Dein Life Coach

Ich liebe es, Menschen zu helfen. Ich liebe es zu sehen, wie sich ihr Leben in nur wenigen Monaten verbessert. Ich liebe glückliche Menschen und ihre Erfolgsgeschichten. Ich liebe es, Menschen dabei zu helfen, ihre Erfolgsgeschichte zu schreiben.

Vor ein paar Jahren hatte ich ein „perfektes“ Leben: einen erfolgreichen Job, Geld, ein Haus, einen Freund, der mich liebte. Ich erinnere mich, wie ich um 7 Uhr morgens von zu Hause wegging und erst um 9-10 Uhr abends zurückkam. Ich beschäftigte mich mit allen möglichen Projekten, gerade in der Hoffnung, dass sie meine innere Leere füllen.

In den wenigen Momenten mit mir habe ich mich selbst dafür kritisiert, was ich besser machen könnte. Ich war sehr anspruchsvoll mit mir selbst und denen um mich herum. Mein Freund konnte mit meinen Forderungen nicht ganz mithalten. Ich wollte ihn immer kritisieren, ihn motivieren, ihn so verändern, wie ich ihn wollte. Nichts war gut genug, besonders ich nicht. All die materiellen Güter und Erfahrungen, die ich gekauft habe, konnten mich nicht befriedigen und diese innere Leere füllen, mich glücklich machen.

All dies änderte sich, als ich meinen ersten Coach traf. Mit seiner Hilfe verstand ich, wie ich lebte und begann, das zu ändern. Jahre der Therapie, Heilung, Kurse und Leiden folgten. Ich habe alles gelernt, was ich konnte, von Neurowissenschaften bis Energiearbeit. Es war ein langer und schmerzhafter Prozess. Dieser Prozess geht jetzt noch weiter, aber jetzt ist er sanft und von Liebe gekrönt.

Gerade weil ich weiss, was es bedeutet, keine Selbstliebe zu haben und ich weiss, wie es ist, innerlich zu leiden, weiss ich, was du durchmachst und wie du dich fühlst. Jetzt weiss ich, dass du keinen langen und schmerzhaften Veränderungsprozess durchlaufen musst! Ich kann dir helfen, diesen Prozess sanft und in deinem eigenen Tempo zu gestalten.

Loredana Hadar Coach

Ein freies Leben

In meinem Coaching kombiniere ich alle Methoden, die ich in den letzten Jahren gelernt habe und die besten Ergebnisse erzielt haben. Dies gibt meinen Kundinnen die Möglichkeit, ihr Leben in kürzester Zeit zu verbessern. Heute unterstütze ich Frauen in diesem Prozess mit Liebe, Verständnis und Respekt. Werde auch du Teil der Community von Frauen, die Verantwortung für ihr Glück und Wohlbefinden übernehmen. Komm mit auf die schönste Reise deines Lebens: die zu deiner wahren Essenz.

Veränderung auf eine weibliche Art und Weise

Die meisten glauben, dass Veränderung schmerzhaft und mühsam sein muss und Jahre dauern muss. Ich glaube daran, dass Veränderung auch easy geht, mit Freude, Leichtigkeit und Spass, auf eine weibliche Art und Weise.

Hast du Lust, die zauberhafte Reise zu dir selbst zu starten? Wenn du wirklich bereit bist, alle deine Überzeugungen, Blockaden und Limitierungen, alles was du über dich zu wissen glaubst loszulassen, bist du hier genau richtig! Ich freue mich auf dich!

Coaching mit Leichtigkeit und Freude

Ich bin so glücklich und dankbar, dass du hier bist. Und ich zeige dir, wie du auf eine weibliche und sanfte Art und Weise dein Wunsch-Leben erschaffst. Ich zeige dir, wie du dich von den sinnlosen und unendlichen Gedanken in deinem Kopf befreist. Ich zeige dir, wie du den Kritiker in deinem Kopf besiegst. Alles was ich tue, tue ich damit auch du ein freies, liebevolles und erfülltes Leben führen kannst.

Du hast die volle Kontrolle über deinem Körper, deinen Gefühlen und Gedanken. Du isst nie wieder unkontrolliert aus Frust oder Traurigkeit, du bereust nie wieder eine Reaktion von dir, du agierst immer bewusst. Du fühlst dich sicher, führst wundervolle Beziehungen, konzentrierst dich auf das was du willst, du bist einfach glücklich und liebst und akzeptierst dich.