Coaching - Programme Stimmulus

First Steps

First Steps

In den ersten 8 Sitzungen erkennst du deine negativen und unbewussten Denkmuster und beginnst sie zu verändern.

Middle of the Road

Middle of the Road

In diesen 12 Sitzungen veränderst du deine negativen Denkmuster und lernst bewusst zu leben.

New Life

New Life

Du wählst bewusst wie und was du denken, glauben und machen willst; du lebst bewusster als jemals zuvor.

Bereits nach den ersten Sitzungen, hast du die volle Kontrolle über deinen Körper, deinen Gefühlen und Gedanken. Du isst nicht mehr unkontrolliert, aus Frust oder Traurigkeit, du fühlst dich nicht mehr alleine, du bereust nicht mehr deine Reaktionen, du hast nicht mehr unendliche und sinnlose Gedanken. Du fühlst dich sicher, führst wundervolle Beziehungen, konzentrierst dich auf das was du willst, du bist einfach glücklich, bewusst und liebst und akzeptierst dich.

Tipp für dich!

Hast du momentan finanzielle Schwierigkeiten, möchtest dich aber trotzdem wirklich um dich selbst kümmern und mit mir zusammenarbeiten? Schreibe mir eine Nachricht, erzähle mir deine Geschichte und gemeinsam finden wir eine Lösung für dich.

Fragen und Antworten

Coaching ist ein 1885 entstandener englischer Begriff, der für die Betreuung, die Beratung und das Training eines Sportlers steht.

Life Coaching ist ein Lebenstraining, eine personenzentrierte Gesprächsführung, in dem ich dich unterstütze, dein Potential zu entfalten und positive Veränderungen in einem oder mehreren Lebensbereichen zu erzielen.

Als dein Selbstliebecoach bin ich deine neutrale Wegbegleiterin und unterstütze dich mit Fragetechniken, Coaching-Methoden und NLP. Spirituelle Methoden wie Reiki, Blockaden auflösen, Visualisieren, die innere Kraft stärken, Arbeit mit deinem inneren Kind usw. lassen dich deine Anliegen aus einer anderen Perspektive betrachten. Hieraus entstehen für dich neue Impulse und Ideen.

  • Du willst dich lieben und akzeptieren.
  • Du willst mehr Lebensfreude.
  • Du brauchst Klarheit und Orientierung.
  • Du willst liebevolle und erfüllte Beziehungen führen.
  • Du willst happy bei deiner Arbeit sein.
  • Du willst wissen wer du wirklich bist.
  • Du fühlst dich ständig erschöpft und funktionierst nur noch, statt zu leben.
  • Du willst wissen, warum du auf diese Welt gekommen bist.
  • Du willst deine Limitierungen und Blockaden hinter dir lassen.
Das NLP ist wahrscheinlich die effektivste Option, sich und andere gezielt, bewusst und sehr schnell positiv zu verändern. NLP kann eine grundlegende Art und Weise bilden, wie du dein Leben leichter, glücklicher und erfolgreicher lebst als jemals zuvor.